Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Magdalena, Nanny zu Hause - 83278 Traunstein

Die meisten von Magdalena

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Magdalena, bin 26 Jahre alt und studiere Lehramt für Englisch und Informatik (Gymnasium), was ich im März mit dem Staatsexamen abschließe. In der Zeit bis zum Start des Referendariats (also April bis August 2021), würde ich gerne babysitten, damit mir nicht allzu langweilig wird ;)

Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung:
2017/18 war ich ein Jahr lang als
Au Pair in England, wo ich auf zwei Jungs im Alter von 6 und 9 Jahren aufgepasst habe und mega viel Spaß mit ihnen hatte.
Neben meinem Studium habe ich einen Minijob als Nachtbereitschaft in einer Wohngruppe minderjähriger Flüchtlinge, mit denen ich abends gemeinsam Spiele spiele, ihnen bei den Hausaufgaben helfe und dann während der Nacht als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehe.
Außerdem habe ich während dem Studium natürlich einige Praktika an Schulen gemacht.
Eines meiner größten Hobbies ist das Organisieren von einwöchigen Zeltlagern im Sommer, was ich inzwischen seit 8 Jahren mache (davon 1 Jahr als Gruppenleiterin für eine Gruppe von 6-7 Kindern, 2 Jahre als Springerin und 5 Jahre als Lagerleitung verantwortlich für das ganze Lager mit 50-60 Kindern von 10 bis 15). In Zuge dessen habe ich auch einen Gruppenleiterkurs besucht.

Sonstiges:
Als angehende Lehrerin helfe ich gerne bei Hausaufgaben jeglicher Art ;)
Nach meinem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr als Rettungssanitäterin beim roten Kreuz gemacht - ich weiß also im Notfall was zu tun ist, auch wenn ich das Wissen hoffentlich nie brauche!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ab427c4a56

Karte

Magdalena
29 Jahre
Magdalena, Nanny zu Hause - 83278 Traunstein

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: