Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Malin, Nanny zu Hause - 89143 Blaubeuren

Die meisten von Malin

Vorstellung

Hallo!

Ich bin Malin, 20 Jahre alt und wohne in Blaubeuren. Nachdem ich im Juli 2019 mein Abitur gemacht habe, habe ich 6 Monate in Spanien als Au-Pair verbracht. Somit habe ich bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung. In Spanien habe ich mich um einen 1-jährigen Jungen und ein 3-jähriges Mädchen gekümmert. Meine Aufgaben waren sie zur Schule bzw. Kita zu bringen, ihnen beim Anziehen zu helfen, sie zu füttern, baden etc. und natürlich auch ihnen die deutsche Sprache etwas näher zubringen. Außerdem habe ich eine 7 Jahre jüngere Schwester, mit der ich sehr viel Zeit verbringe. Desweiteren habe ich im Sommer 2019 ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich würde mich selbst als eine hilfsbereite, verantwortungsvolle und ruhige Person beschreiben.

Zurzeit arbeite ich im Klosterladen in Blaubeuren und studiere zudem (Fernstudium). Ich bin sehr flexibel und freue mich darauf Ihre Kinder zu betreuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Malin
24 Jahre
Malin, Nanny zu Hause - 89143 Blaubeuren

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
9,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: