Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Monja, Nanny zu Hause - 88696 Owingen

Die meisten von Monja

Vorstellung

Ich bin Monja, 28 Jahre alt und komme aus Owingen bei Überlingen am schönen Bodensee.

Ich bin gelernte Bäckereiverkäuferin und Polsterin.

Ich kann außerdem auch sehr gut Kochen und Backen - Haushalt ist für mich auch kein Problem.

Erfahrung mit Kinder habe ich viel durch Familie und meine Freundinnen, die alle schon Kinder haben, die ich regelmäßig auch bei mir zur Betreuung habe. Die Kinder sind von 7 Monate bis zu 8 Jahre alt.

Ich habe einen Hund, Labrador, 6 Jahre alt. Sie ist die ersten 3 Jahre mit zwei Kleinkindern aufgewachsen, bis ich sie übernommen habe.
Eine Wohnung habe ich ab Mitte März in Hamburg Schenefeld.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Monja
28 Jahre
Monja, Nanny zu Hause - 88696 Owingen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause