Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Larissa, Nanny zu Hause - 87700 Memmingen

Die meisten von Larissa

Vorstellung

Hallo zusammen

ich bin Larissa und studierte Sozialpädagogin. Ich habe in meiner Beruflichen Laufbahn schon verschiedene Bereiche kennengerlent ( Erwachsenenbildung, Arbeit mit psychisch Erkrankten), aber die Arbeit mit Kinder ist immer etwas ganz Besonderes.
Ich habe bereits in einem Kinderheim und einem Kinderhort/Offener Ganztag gearbeitet und würde mich auf Dauer gerne selbsatändig in der privaten Kinderbetreuung machen.

Ich bin sehr kreativ, singe und schauspielere bei einem Musical-Show-Esemble namens Joy of voice und kann ein wenig Gitarre spielen.
Ich bin pragmatisch veranlagt und behalte stets die Ruhe. Auch bei Hausaufgaben bin ich gerne behilflich und erkläre es gerne auch zweimal.
Fahrdienste und Abholungen sind nach Absprache natürlich auch möglich.
Auch Haustiere sind kein Problem und können gerne mitbetreut werden.
Ich backe und koche sehr gerne und bin ansonsten auch viel an der frischen Luft unterwegs, sei es beim Kajak fahren, schwimmen oder spazieren gehen.

Ich könnte hier noch viel über mich schreiben, aber am Besten lernen wir uns einfach kennen, denn den genausten Eindruck einer Person bekommt man persönlich!
Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8ccf4741bd Thumb 89bb5f6110 Thumb 0126bf3c52 Thumb 452257cfcf

Karte

Larissa
29 Jahre
Larissa, Nanny zu Hause - 87700 Memmingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

-studierte Sozialpädagogin mit Berufserfahrung
- Leistungen im Haushalt inbegriffen
- Fahrdienste/Abholung nach Absprache inbegriffen