Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Moritz, Nanny zu Hause - 86633 Neuburg an der donau

Die meisten von Moritz

Vorstellung

Hallo, ich bin Moritz.
Im Moment bin ich noch 16 Jahre alt und gehe zur Schule. Ich habe viel Zeit und kann diese sehr flexibel planen. Spontanes Einspringen an Abenden oder zu anderen Zeiten ist kein Problem für mich.
Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich des öfteren meine Neffen (2 und 5 Jahre alt) betreut habe.
Ich bin in Vereinen tätig und habe somit auch Erfahrungen mit Grundschülern.
Ich verstehe mich generell sehr gut mit Kindern und das Betreuen macht mir persönlich Spaß. Besonders wenn man weiß, dass man dadurch auch noch die Eltern entlasstet.
Kochen kann ich selbstverständlich auch, solange es nicht zu komplex ist. - Pfannkuchen sind immer beliebt ;)
Sie können mich gerne kontaktieren und/oder mich persönlich kennenlernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Moritz
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Flexibel

Andere Profile in der Umgebung: