Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Kristina, Nanny zu Hause - 82547 Eurasburg

Die meisten von Kristina

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,
Ich bin Mama einer 6 Jährigen Tochter und wir sprechen Deutsch, Kroatisch, Englisch.
Ich habe 7 Tage in der Woche als Manager in einem Hotel gearbeitet und habe beschlossen wieder zuhause zu bleiben und mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.Sie würde sich sehr über eine neue Freundin oder auch Freund freuen.Wir Backen gerne, basteln und lernen auch fleißig für die Schule.Ich bin sehr spontan was das aufpassen angeht und habe 7 Tage die Woche Zeit.Wir haben eine tolle Wohnung wo für alle platz ist.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0be4c1eb1c

Karte

Kristina
35 Jahre
Kristina, Nanny zu Hause - 82547 Eurasburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: