Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Vally, Nanny zu Hause - 82467 Garmisch-partenkirchen

Die meisten von Vally

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Vally und ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin in Costa Rica geboren und bin seit 5 Jahren mit meine Eltern nach Deutschland gezogen.
Ich wohne in ein Nachbarschaft wo die Kinder meistens sich mit Handys beschäftigen. Gerne würde ich es vermeiden indem ich denen spaß mit Bücher beibringe und viel Zeit draußen verbringen.
Besonders möchte ich, dass Kinder mich nicht wie eine fremde Person sehen, sondern wie eine Vertrauensperson.

Meine kleine Schwester habe ich schon seit dem sie auf die Welt kam aufgepasst. Ich habe immer Windeln gewechselt, den Fläschchen aufgewärmt und gefüttert. Gerne spiele ich Versteckspiele oder Rollenspiele, wie zum Beispiel, Mädchen lieben es sich als Prinzessinen zu verkleiden oder Jungs wären lieber Ritter.
Manchmal wollen Kinder selbst entscheiden was sie machen wollen und ich höre gerne zu, falls kein Gefahr entsteht sehe ich kein Problem warum wir uns damit nicht beschäftigen sollten.

Wenn es Konflikte zwischen Geschwister gibt, zum Beispiel, beide wollen die gleiche Puppe haben, versuche ich ein Kompromiss zu finden damit jeder zufrieden ist.

Ich koche gerne für meine Schwester und sie hilft mir manchmal auch, dennoch würde ich Gerichte die zu lang dauern und Hitzegefahr entsteht vermeiden.
In der Weihnachtszeit packe ich gerne Plätzchen und es macht viel mehr spaß wenn die Kinder dem Backteig selber machen.

Falls Haustiere vorhanden sind, habe ich keinerlei Allergien oder Krankheiten die Gefährlich für sie sein wären.

Für weitere Fragen bin ich immer Erreichbar

Mit freundlichen Grüßen

Vally

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vally
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung