Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 10 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Heidi, Nanny zu Hause - 79618 Rheinfelden

Die meisten von Heidi

Vorstellung

Hallo,

Ich bin 55 Jahre alt, Mutter von fünf Kindern und nach vielen beruflichen Stationen in meinem Leben möchte ich mich nun der bereichernden Aufgabe der Kinderbegleitung widmen.

Ich bin Therapeutin und fest davon überzeugt mit meinem umfangreichen Erfahrungsschatz, meiner Geduld und Liebe Kindern vieles zu Ihrem gedeihen mit geben zu können. Ich koche und backe sehr gerne und gut und kann auch da gerne wirken. Ich habe keine Allergien. Umfangreiche Erfahrungen mit Haustieren, insbesondere mit Schutzhunden die ich selbst trainiert und ausgebildet habe bringe ich zusätzlich mit.

Kulturell habe ich durch meinen früheren Beruf in verschiedenen europäischen Ländern gelebt und entsprechende sprachliche und kulturelle Erfahrungen gesammelt, verschiedene Sprachen habe ich erlernt und kann dieses Wissen gerne mit einbringen. Meine Kinder waren auf IB Schulen und anspruchsvolle Curriculums sind mir geläufig. Im Sport und bei Hobbys bin und war ich auch immer aktiv. Meine eigenen Kinder sind nun alle groß, drei mit Matura und Studium, 2 noch auf dem Weg dorthin.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße
Heidi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 15a2edb6cd Thumb 40d75d5989

Karte

Heidi
55 Jahre
Heidi, Nanny zu Hause - 79618 Rheinfelden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Detaillierte Lohnvereinbarungen, bevorzuge ich in einem persönlichen Gespräch individuell den Anforderungen anzupassen.