Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Liv, Nanny zu Hause - 79540 Lörrach

Die meisten von Liv

Vorstellung

Ich bin Liv und studiere aktuell an der Universität Basel. Da ich bereits in jungen Jahren mit dem Babysitten / Kinderbetreuen angefangen habe, konnte ich bereits viele Erfahrungen in verschiedenen Altersgruppen sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörten: zusammen spielen, Unterhalten sowie die Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Zeitlich bin ich sehr flexible und einsatzbereit. Durch meine Erfahrungen im Haushalt meiner bisherigen Babysitterjobs bin ich in der Lage auch zu kochen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Noch zu mir : ich bin ein sehr geduldiger Mensch mit einem großen Herz für Kinder und Jugendliche. Ich habe sehr viel Geduld und eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2074ad8410

Karte

Liv
22 Jahre
Liv, Nanny zu Hause - 79540 Lörrach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 30,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Meine Preise richtet sich nach der Anzahl der Kinder, die Aufgaben die ich übernehmen muss sowie ob es einfache oder schwere Aufgaben