Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Nikoletta, Nanny zu Hause - 78467 Konstanz

Die meisten von Nikoletta

Vorstellung

Liebe Familie,

Mein Name ist Nikoletta. Ich komme aus Ungarn. Ich wohne in Konstanz. Ich spreche deutsch, english, ungarisch. Ich habe ein Sohn. Sein Name ist Noel und er ist 1 Jahre alt. Ich liebe er und ich liebe die Kinder.
Von April-Juli 2011 war ich in London, bei einer englischen Familie als "live-in Aupair" tätig. Meine Aufgaben waren: Die Betreuung der 3 Kinder 2 Jungen (4, 11 Jahre alt) und 1 Mädchen (8 Jahre alt)Mahlzeiten zubereiten und leichte Hausarbeiten wie z.B. Wäsche waschen und bügeln. Falls ich ein paar Stunden frei hatte, habe ich bei einer anderen Familie mit 4 Kindern 3 Mädchen (10 Monate alt, 3, 11 Jahre alt) und 1 Junge (3 Jahre alt)gearbeitet. Ich habe mit den Kindern Indoor- und Outdoorspielpläzte besucht, im Garten gespielt oder wir gigen an die Themse spazieren.
Von September 2012 bis August 2013 war ich in Konstanz bei einer irischen Familie mit 3 Kindern 2 Jungen (6, 8 Jahre alt) und 1 Mädchen (4 Jahre alt) tätig. Meine Aufgaben dort waren: Die Tochter vom Kindergarten abholen und manchmal auch die Jungs von der Schule, leichte Hausarbeiten, Einkäufe erledigen, Abendessen zubereiten, mit dem Hund spazieren gehen und die Kinder an veschiedene Freizeitaktivitäten hinfahren und wieder abholen.
Ich bin eine zuverlässige und glückliche Frau, welche mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe den Führerschein und ein eigenes Auto.

Ich freu mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a6f5ef6687 Thumb 1854dc088b

Karte

Nikoletta
36 Jahre
Nikoletta, Nanny zu Hause - 78467 Konstanz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30,00
pro Stunde
Nanny Zuhause