Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Michel, Nanny zu Hause - 4000 Basel

Die meisten von Michel

Vorstellung

Sie möchten nichts dem Zufall überlassen?
Sie haben kein gutes Gefühl bei einer "normalen" Nanny?
Ihr Kind ist krank und benötigt besondere Betreuung?
Sie haben ein besonderes Anforderungsprofil für Ihre Kinder?

Dann sind Sie bei mir richtig.

Ich bin männlich, 29 Jahre alt, Krankenpfleger mit über 9 Jahren Berufserfahrung in der Krankenpflege (zeitweise auf der Kinder- und Jugendpsychiatrie), ausgebildeter Rettungssanitäter und ich studiere nebenberuflich Psychologie. Aktuell bin ich in der Psychosomatik und Psychotherapie als Co-Therapeut beschäftigt.

Dinge, die mich wirklich auszeichnen und deutlich von anderen abheben:
Ich bin eine sehr einfühlsame, gestandene und gefestigte Persönlichkeit, die großen Wert auf gegenseitigen Respekt und Menschlichkeit legt. Ich liebe Kinder sehr und finde schnell einen ganz besonderen Draht zu ihnen. Den schmalen Grat zwischen professioneller Distanz und Nähe, Humor und Respekt sowie Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsvermögen gehe ich spielend. Ich nehme mein Gegenüber so an, wie er ist und akzeptiere und fördere all seine Stärken und Schwächen.

Durch mein Studium und meine langjährige Praxiserfahrung in der Arbeit an und mit Menschen und persönliches Interesse besitze ich herausragende pädagogische Fertigkeiten. Ich komme dadurch selbst mit sehr großen pädagogischen und psychologischen Herausforderungen gut zurecht und gehe auf jegliche Bedürfnisse seitens der Eltern und Kinder ein. Auch in Fragen der Psychologie bezüglich der Familie stehe ich Ihnen als Fels in der Brandung zur Verfügung.

Diese Fähigkeiten werden von meinem medizinischen Know-how ergänzt. Ich komme mit allen gängigen pflegerischen Konditionen zurecht und habe eine große Bandbreite an Erfahrung, grade auch durch 4 Jahre Intensivpflege bei Kindern zu Hause. Meine Expertise reicht von Kindern mit einem kontrollpflichtigen Diabetes über Wundmanagement bis hin zu ständig invasiv beatmeten Kindern mit hohem Betreuungsaufwand - egal welche medizinische Herausforderung ansteht, ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Vorausschauendes Arbeiten und umsichtiges Handeln sind für mich Grundlagen des täglichen Lebens. Für mich ist gehobene Essenszubereitung mit frischen und gesunden Lebensmitteln, genau so wie leichtere Haushaltstätigkeiten eine Selbstverständlichkeit. Ich besitze handwerkliches Geschick und scheue mich nicht, mit anzupacken.
Ich bin langjähriger Vielstreckenfahrer und bewege mich sowohl im Stadtverkehr als auch auf langen Fahrten sicher und versiert - egal ob mit großen oder kleinen Autos.

Ich wohne im Großraum Freiburg und bin bereit, meine Tätigkeit bei Ihnen sowohl in der Schweiz als auch auf deutscher Seite aufzunehmen. Ein persönliches Kennenlernen vor Unterschrift des Vertrages ist für mich selbstverständlich. Ich kann monatlich bis zu 70 Std arbeiten, wobei ich bei den Arbeitstagen große Flexibilität biete.

Für dieses Rundum-Sorglospaket an Betreuung erwarte ich Ihr entsprechend großzügiges Angebot. Ich werde mich umgehend (spätestens nach 24h) auf Ihre Anfrage melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Michel kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Michel
32 Jahre
Michel, Nanny zu Hause - 4000 Basel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Michel hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Prudence Farirai, Tagesm (Basel)