Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Marie, Nanny zu Hause - 74821 Mosbach

Die meisten von Marie

Vorstellung

Guten Tag,
mein Name ist Marie und ich habe vor kurzem mein Bachelor in Psychologie absolviert. Momentan habe ich sehr viel Zeit und würde gerne berufstätige Eltern unterstützen und ihnen beiseite stehen. Durch Praktika, Nebenjobs sowie eine eigene kleine Schwester habe ich Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich würde mich als kooperativ, vertrauensvoll, loyal und humorvoll bezeichnen. Wenn nötig kann ich Grenzen setzen und mich durchsetzen. Auch durch mein Studium konnte ich Kenntnisse und Besonderheiten bezüglich der Entwicklungsstufen eines Kindes erwerben. Außerdem bin ich offen für jegliche Aufgaben und neue Erfahrungen. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen!

Liebe Grüße, Marie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4c95b563f7

Karte

Marie
26 Jahre
Marie, Nanny zu Hause - 74821 Mosbach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause