Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Constanze, Nanny zu Hause - 71576 Burgstetten

Die meisten von Constanze

Vorstellung

Liebe Eltern, mein Name ist Constanze, ich bin 33 Jahre alt und arbeite nun seit 5 Jahren vollzeit bei einer liebevollen Familie (3 Kinder) in Kreuzlingen, die im August leider nach Japan umzieht, weshalb ich mich nun erneut auf die Suche mache.
Ich bin äußerst zuverlässig, Verantwortungsbewusst, liebevoll, aber auch konsequent, habe starke Wertevorstellungen und bin sehr kreativ.
Nach dem Abschluss der Fachhochschulreife in Deutschland habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten mit behinderten Kindern absolviert. Ich verfüge über eine abgeschlossene Pflegeausbildung und eine Schauspielausbildung. Dies waren jedoch nicht die Berufe, in denen ich (bis ins Rentenalter) tätig sein möchte.
In der Kinderbetreuung habe ich eine Arbeit gefunden, die mich erfüllt und an der ich nach wie vor große Freude habe. Außerdem bin ich für viele Aktivitäten zu haben. Ich gehe mit den Kindern schwimmen, klettern, schlittschuhfahren, mache Rollenspiele, übe Instrumente und habe eine Vorliebe für basteln, malen und vorlesen.
Momentan wohne ich noch in der Nähe von Stuttgart und beziehe unter der Woche ein Zimmer bei der Familie, welches sie mir auch weiterhin zur Verfügung stellen würden. Mein Ziel ist es jedoch etwas eigenes für mich in Grenznähe zu finden.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Nachricht und stelle mich gerne auch persönlich vor.
Viele Grüsse, Constanze

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Constanze kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Stefan S.

Constanze betreut unsere drei Kinder (Jahrgänge 2010, 2012, 2014) seit Mai 2015, zunächst in Deutschland sowie seit Januar 2016 in der Schweiz. Die regelmäßige Wochenarbeitszeit von Constanze beträgt 40 Stunden. Die Tätigkeit von Constanze beinhaltet in erster Linie die Kinderbetreuung. Dies umfasste zu Anfang insbesondere die Pflege und häusliche Betreuung unseres damals 12 Monate alten Sohnes, das Bringen/Abholen unserer beiden anderen Kinder zum/vom Kindergarten sowie die nachmittägliche Betreuung der Kinder, einschließlich die Koordinierung ihrer nachmittäglichen Aktivitäten (u.a. Sportverein, Musikunterricht). Mit zunehmendem Alter der Kinder kamen zudem Arbeiten im Haushalt hinzu (u.a. die Zubereitung des Mittag- und Abendessens und die Erledigung der Wäsche). Bei zeitgleicher beruflicher Abwesenheit beider Elternteile übernimmt Constanze auch die Betreuung unserer Kinder über Nacht. Constanze verfügt über die außergewöhnliche Gabe, sich in die Gefühls- und Gedankenwelt kleiner Kinder hineinzuversetzen. So tauchte sie beispielsweise mit unseren Kindern im Alter zwischen 3 und 6 Jahren ganze Nachmittage in Form von Rollenspielen in deren Fantasiewelten ein oder erfand mit ihnen kleine Theaterstücke. Hierbei kam Constanze sicherlich die abgeschlossene Schauspielausbildung zu Gute. Die genuine Kreativität von Constanze zeigt sich des Weiteren in tollen Bastelprojekten, die sich teilweise über mehrere Tage hinziehen. Constanze ist selbst zeichnerisch außerordentlich begabt und vermittelt diese Leidenschaft mit großer Freunde auch an unsere Kinder. Im erzieherischen Umgang mit unseren Kindern ist Constanze durchaus bestimmt. Gemeinsam vereinbarte Regeln werden konsequent eingehalten. Dabei kommuniziert Constanze jedoch stets auf gleicher Ebene mit den Kindern. Sie respektiert diese als Persönlichkeiten, nimmt sie sehr ernst und ist äußerst achtsam. Sehr hilfreich ist auch, dass Constanze über eine natürliche Resilienz verfügt und sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Constanze zeigt ein sehr hohes Maß an Arbeitsbereitschaft, das auf ihrer starken Identifikation mit ihrem Beruf basiert. Vereinbarte Aufgaben werden immer pünktlich und tadellos erledigt. Berücksichtigt man noch die große Selbständigkeit und ihr natürliches Selbstbewusstsein, verfügt Constanze über alle notwendigen Befähigungen für ihren Beruf auf sehr hohem Niveau. Wir schätzen die ruhig, unaufdringliche und stets freundliche Art von Constanze sehr. Sowohl für unsere Kinder als auch für uns Eltern ist Constanze schon lange nicht nur Tagesmutter, sondern ein fester Bestandteil unserer Familie. Da unsere Familie ab dem Sommer ins Ausland ziehen wird, müssen wir das Arbeitsverhältnis mit Constanze leider schweren Herzens auflösen. Wir hoffen sehr, dass Constanze eine ihren vielen Fähigkeiten entsprechende Anstellung finden wird und empfehlen sie uneingeschränkt.

Karte

Constanze
37 Jahre
Constanze, Nanny zu Hause - 71576 Burgstetten

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: