Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Desirée, Nanny zu Hause - 67742 Lauterecken

Die meisten von Desirée

Vorstellung

Hallo,
ich bin Desirée, 21 Jahre alt und bin vor kurzem nach Lauterecken gezogen. Dort wohne ich mit meinem Freund meiner Hündin und meinen Kaninchen. Momentan arbeite ich noch in einem Restaurant, möchte mich allerdings anderweitig umschauen. Deshalb bin ich auf der suche nach einem neuen Job, dass ich die Abende frei habe bzw mich um Erledigungen kümmern kann.
Oder mich um Ihre Kinder kümmern kann. Ich liebe Kinder und habe schon immer Kinder um mich. Durch meine drei Geschwister habe ich schon so einiges erlebt und gelernt. Mit 15 habe ich angefangen zu babysitten bei einer damaligen Nachbarin. Sie hatte zwei Söhne im Alter von 1 bis 3 Jahren. Ich habe mit ihnen viel gespielt und mich um sie gekümmert, Ausflüge gemacht.
Auch auf andere Kinder aus der Nachbarschaft habe ich regelmäßig aufgepasst. Dazu habe ich noch eine Zeit lang im Kindergarten gearbeitet, was dann wegen eines Umzuges leider nicht mehr möglich war. Jetzt ist allerdings ein guter Zeitpunkt, um mir dafür wieder Zeit zu nehmen. Da freue ich mich drauf.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0967e1fcf0 Thumb eac1fc6467

Karte

Desirée
24 Jahre
Desirée, Nanny zu Hause - 67742 Lauterecken

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Desirée hat keinen Tarif angegeben.