Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Müzeyyen, Nanny zu Hause - 45739 Oer-erkenschwick

Die meisten von Müzeyyen

Vorstellung

Ich bin die Müzi, bin 22 Jahre alt da ich auch jüngere Geschwister habe und immer für die da war als meine Eltern gearbeitet haben und meine ältere Geschwister, habe ich mit den jüngere zusammen gespielt wie z.B Puzzle , Memory , Mensch Ärger dich nicht, verstecken , fangen, Puppenhaus & playmobil etc, wir haben auch immer zusammen gemalt, gezeichnet gebastelt so das ich die immer beschäftigt habe. Als ich jünger war habe ich auch abends noch auf meine jüngere Nachbarin aufgepasst , weil ihre Eltern auch am arbeiten waren. Wenn ihr Kind zur Schule geht, kann ich bei den Hausaufgaben auch immer behilflich sein. Ich backe sehr gerne, mit meinen jüngeren Geschwistern haben wir immer Kekse gebacken , oder eine kleine Torte, haben zusammen Gemüse geschnitten etc. Ich kann am Wochenende immer auf dem Spielplatz fürs Abwechslung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Müzeyyen
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
30,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hey , ich arbeite nebenbei noch in der Woche MO - FR Vollzeit & Wochenende habe ich immer Zeit. Wenn sie möchte kann ich für den ganzen Tag kommen. Und in der Woche immer ab 17 Uhr .