Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Chantal, Nanny zu Hause - 34582 Borken

Die meisten von Chantal

Vorstellung

Hallo,
ich bin Chantal, 22 Jahre alt und komme aus Borken (Hessen).
Ich würde mich als relativ erfahren bezeichnen, was das "Babysitting" angeht.
Ich selbst habe drei kleinere Geschwister und bin daher schon sehr geübt. Außerdem habe ich bereits zwei mehrwöchige Praktika in der Kita absolviert und in meiner Jugend regelmäßig auf die Kinder einiger Bekannte aufgepasst.
Mit siebzehn habe ich ehrenamtlich als Mitarbeiter einer Freizeitgruppe für Jugendliche (12-15) gearbeitet und habe dabei Spiele organisiert, Themen mit den Kids besprochen und stand jeder Zeit für Fragen, Sorgen und Probleme bereit.
Ich habe keine Kinder, wohne jedoch eigenständig mit meinem Freund zusammen, kann gut kochen und helfe Ihrem Kind auch gerne bei den Hausaufgaben.
Meine Eigenschaften sind, dass ich sehr empathisch und ruhig bin. Ich finde schnell Lösungen auf Probleme und schaffe eine gute Vertrauensbasis.
Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e8ec2992ab

Karte

Chantal
21 Jahre
Chantal, Nanny zu Hause - 34582 Borken

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause