Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Franziska, Nanny zu Hause - 33106 Paderborn

Die meisten von Franziska

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Franzi, ich bin 26 Jahre und ich lebe seit 2015 in Paderborn. Ich bin in meinem letzten Semester meines Studiums in Erziehungswissenschaften und würde gerne Nebenbei als Babysitterin arbeiten. Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich sowohl privat als auch in meiner beruflichen Laufbahn viel mit Kindern zutun gehabt und auch in dem Bereich gearbeitet habe. Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet mit Kinder Zeit zu verbringen und ich bin auch der Meinung, dass sie meinen Alltag sehr bereichern. Ein Kinderlachen ist einfach ansteckend und ich kann mir keine schönerer Beschäftigung vorstellen um mir ein bisschen Gled dazu zu verdienen. Ich habe Praktika im Kindergarten und mein FSJ in einer Gruschschule und einer OGS absolviert und habe über einem längeren Zietraum bei einer Familie mit zwei Kindern (8 und 4 Jahre) gebabysittet. In letzter Zeit habe ich auch auf ein Baby (4 Monate) aufgepasst und bin im Wickeln, Füttern mit der Flasche, Zubereitung von Brei, Spaziergängen mit Kinderwagen und das Spielen mit einem Baby routiniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich persönlich vorstellen darf und wir uns bei einem Treffen näher kennen lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2cdd484c30 Thumb 456e1ec49d Thumb 2be4647e1f

Karte

Franziska
31 Jahre
Franziska, Nanny zu Hause - 33106 Paderborn

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung