Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Merle, Nanny zu Hause - 21614 Buxtehude

Die meisten von Merle

Vorstellung

Hallo liebe Mamas und Papas, mein Name ist Merle und ich würde mich freuen, wenn ich euch bald bei der Betreuung eurer Kinder unterstützen dürfte. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Buxtehude. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und plane ab Oktober diesen Jahres mein Grundschullehramtsstudium zu beginnen. Ich bin ein offener, herzlicher und liebevoller Mensch, der schon immer Spaß im Umgang mit Kindern hat, es liebt sich um sie zu kümmern und ihnen Neues beizubringen. Ich habe bereits Erfahrung als Babysitter sammeln können, zuletzt in einer Familie mit zwei Kindern (3 und 6 Jahre alt). Meine Aufagben beinhalteten Essen machen, spielen und zu-Bett-bringen. Außerdem bin ich jede Woche einmal in der „Grundschule Harburger Straße“ und unterstütze den Unterricht nach einem vierwöchigen Praktikum. Durch meine momentane Lebenssituation bin ich sehr flexibel verfügbar und würde mich sowohl über eine gelegentliche, als auch regelmäßige Beschäftigung freuen. Auf ein baldiges Kennenlernen - ich freue mich jetzt schon!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8dd2c77673

Karte

Merle
22 Jahre
Merle, Nanny zu Hause - 21614 Buxtehude

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause