Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Anne, Nanny zu Hause - 20253 Hamburg hoheluft-west

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich werde Anfang September nach Hamburg ziehen und Suche eine neue Stelle ab 20 bis 40 Stunden.
Ich habe sowohl 5 Jahre Erfahrung als Nanny im Ausland.als auch im Kindergarten in Deutschland gesammelt. Ich spreche fliessend English und Dänisch. Liebe die Natur und Bewegung im Freien. Wenn die Zeit da ist stehen Park und Spielplatz besuche and der Tagesordnung. Als Kind habe ich selbst viele Baumhäuser gebaut.

Malen, Zeichnen sind meine Freizeitaktivitäten damit habe ich auch schon sehr viele schöne Stunden mit Kindern zusammen verbracht. Ausserdem bin ich eine ambitionierte Hobbyfotografin. Landschaftsbilder in der blauen Stunde und Kinderportraits liegen mir am besten.
Ich mag es den Kindern etwas bei zu bringen und ihre persönlichen Interessen zu stärken.
Ball war mein erstes Wort, Ich habe Fussball als Leistungssport betrieben, and Mountainbike rennen teilgenommen und 3 Cross-Triathlons absolviert. Das heisst: schwimmen und Fahrrad fahren kann ich ganz gut. :)

Ich bin flexibel und kann Selbständig arbeiten. Kochen kann ich auch. Freue mich auf Euch. Anne

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Anne kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a048d7ea7c

Karte

Anne
43 Jahre
Anne, Nanny zu Hause - 20253 Hamburg hoheluft-west

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
15,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hallo, Ich bin Anne und habe 5 Jahre Erfahrung als Nanny im Ausland und im Kindergarten in Deutschland gesammelt. Ich spreche fliessend English und Dänisch. Liebe die Natur und Bewegung im Freien. Wenn die Zeit da ist stehen Park und Spielplatz besuche and der Tagesordnung. Als Kind habe ich selbst viele Baumhäuser gebaut.

Malen, Zeichnen sind meine Freizeitaktivitäten damit habe ich auch schon sehr viele schöne Stunden mit Kindern zusammen verbracht. Ausserdem bin ich eine ambitionierte Hobbyfotografin. Landschaftsbilder in der blauen Stunde und Kinderportraits liegen mir am besten.
Ich mag es den Kindern etwas bei zu bringen und ihre persönlichen Interessen zu stärken.
Ball war mein erstes Wort, Ich habe Fussball als Leistungssport betrieben, and Mountainbike rennen teilgenommen und 3 Cross-Triathlons absolviert. Das heisst: schwimmen und Fahrrad fahren kann ich ganz gut. :)