Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Christin, Nanny zu Hause - 06217 Merseburg

Die meisten von Christin

Vorstellung

Hallo, meine Name ist Christin. Von den kleinen auch Nine genannt.
Ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau/ Buchhaltung und im Personalmanagement.

Wie komme ich hierzu?
Ich habe in meinem Umfeld sehr viele kleine Kinder. Meine Nichte wird 2 Jahre und mein Neffe 5 Jahre.
Die Beschäftigung mit Kindern lässt mich leben.
Ich muss dazu sagen, selbst keine bekommen zu können. Bei mir wurde als junger Teenager bei einer Operation falsch nach behandelt.

Mir ist die Beschäftigung mit den kleinen wichtig. Nicht nur das geistige sondern auch die Förderung der Motorik. Kinder sollen auf spielerische Art lernen.

Ich suche nur eine Vollzeit Betreuung oder die regelmäßige Betreuung von Kindern bzw. einem Kind.
Ich möchte nicht wechselhaft sein. Man baut eine Bindung auf mir ist wichtig das man sich nach einer gewissen Zeit auch kennenlernt.

Alles weitere gerne persönlich :)

Lg Nine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Christin
39 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich würde dafür meinen Job in der Buchhaltung und Personalmanagement aufgeben.