Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 14 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lea, Nanny (Waren (müritz) - 17192)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo mein Name ist Lea und bin 21 Jahre alt.
Ich bin beruflich in der Pflegerischen Bereich tätig wo ich nur für 30 Stunden angestellt bin , daher möchte ich gerne eine kleine Tätigkeit ausführen und mir etwas Geld dazu zu verdienen . In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit den Kindern von Freunden und Familie , deswegen ist es genau das richtige für mich .
Zudem habe ich in meiner Schulzeit zwei Praktika in Kindergärten absolviert und viel Freude an der Beschäftigung mit Kindern gefunden. In der Zukunft würde ich gern mein Berufsbild ändern und als Kindergärtnerin arbeiten.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
-Lea-

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dd46cd5804

Karte

Lea
21 Jahre
Lea, Nanny (Waren (müritz) - 17192)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 14 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause