Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Laura, Nanny (Wangen im allgäu)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Mein Name ist Laura , ich bin 18 Jahre alt, ich wohne nähe Wangen in einem kleinen Dorf.
Ich gehe gerne raus in die Natur und spiele hobbymäßig Klavier.
Meine Berufsausbildung habe ich in Lindau abgeschlossen als Kinderpflegerin und habe mir jetzt gedacht das ich ein paar Eltern gerne unterstützen möchte in dem ich im Alltag helfen kann!
Ich habe Nachbarskinder betreut und in meiner Ausbildung sowie nach der Ausbildung verschiedene Altersgruppen im Kindergarten/Kinderkrippe/Kinderhort betreut.
Gartenspiele, Brettspiele oder auch bastelarbeiten sind meine Leidenschaft, ich lese sehr gerne den Kindern etwas vor, auch Gutenachtgeschichten.
Ich koche gerne und integriere die Kinder auch im Alltag mit ein.
Auch das Wickeln fällt mir nicht schwer, mir ist dabei wichtig die Kinder sprachlich zu begleiten was mein nächster Schritt dabei ist damit sie sich wohlfühlen, kleine Sprachspiele dürfen dabei ab und zu auch nicht fehlen.
Spielplatz besuche oder Spaziergänge mit den Kindern kann ich im Alltag einplanen.
Wenn ich Ihr Interesse ein wenig geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 60159a24d5

Karte

Laura
20 Jahre
Laura, Nanny (Wangen im allgäu)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Damit Ihr versteht: Ich muss monatlich Miete zahlen, habe mein eigenes Auto mit dementsprechender Versicherung und diese Sachen müssen monatlich abgedeckt werden.