Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Tina, Nanny (Waldkirchen - 94065)

Die meisten von Tina

Vorstellung

Hallo, ich bin Tina, ich bin 16 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Ich arbeite, und spiele gerne mit Kindern, und kann auch gut mit ihnen umgehen.
Da ich angehende Kinderpflegerin bin, wo ich auch einmal pro Woche im Kindergarten bin, weiß ich wie ich mit Kindern umgehen muss, was Kindern gefällt und was ich mit ihnen spielen kann. Außerdem hab ich selbst jüngere Geschwister und Cousinen, auf die ich öfters aufpasse.

Außerdem kann ich auch auf etwas ältere Kinder aufpassen, und diesen auch bei Hausaufgaben/Lernen helfen.

Ich hoffe mein Profil spricht sie an, ich würde mich sehr auf einen Job von ihnen freuen!

Lg. Tina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d5dae5f7b5

Karte

Tina
22 Jahre
Tina, Nanny (Waldkirchen - 94065)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Preis ist verhandelbar! Kann variieren zwischen höher und niedriger!

Andere Profile in der Umgebung: