Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jasmin, Nanny zu Hause (Überlingen - 88662)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Jasmin und ich bin 34 Jahre jung. Gern betreute ich ihre kinder bei ihnen zuhause im gewohnten Umfeld. Da ich seit meinem 16 Lebensjahr im sozialen Bereich arbeite und auch diverse schulische Ausbildungen im Sozialwesen absolviert habe bringe ich vielerlei Erfahrungen mit. Unter anderem habe ich einen Schulabschluss im sozial und Gesundheitswesen und das Zertifikat zu r qualifizierten tagespflegeperson. Als solche habe ich auch 8 Jahre gearbeitet und zumeist 5 Kinder im alter von 16 Wochen bis 3 Jahren über dentag betreut und alle damit verbundenen aufgaben erledigt. Ich biete Kindern einen abwechslungsreiche und dennoch gut strukturierten Ablauf unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und des jeweiligen Entwicklungsstands. Mein Motto in der Betreuung und Förderung von Kindern lautet: Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht!!!
Die bedeutet für mich eine Erziehung mit viel Verständnis und Geduld, ein sicheres Umfeld welches viel Raum für neue Entdeckungen und spontane Ideen lässt. Spannende Aktionen und gemütliche Ruhephasen für eine gelungene Entwicklung.
Gern unterstütze ich sie nicht nur in der Erziehung ihrer Kinder sondern auch bei kleineren hauswirtschaftlichen Dingen bzw Erledigungen.
Sollte ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von ihnen zu hören und eventuell ein persönliches kennenlernen arrangieren

Herzlichst Jasmin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Jasmin kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e944698f24

Karte

Jasmin
44 Jahre
Jasmin, Nanny zu Hause (Überlingen - 88662)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 9,50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Alles verhandlungssache, gern auch ein monatliches Festgehalt oder ähnliches.

Andere Profile in der Umgebung: