Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Julia, Nanny (Sundern)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Sehr geehrte Eltern,

Mein Name ist Julia und ich bin auf der Suche nach einem Job als Kinderbetreuer/Ganztagshelfer/Babysitter in Sundern.
Auf den Job bin ich aufmerksam geworden, da ich mich für das Wohl und eine gute Erziehung von Kindern interessiere.

Ich bin 19 Jahre alt und wohne schon mein ganzes Leben in Sundern. Aktuell bin ich für den Studiengang Soziologie eingeschrieben und möchte mich nebenbei mit einem Job beschäftigen, bei dem ich soziale Erfahrung sammeln kann. Im Juni 2023 absolvierte ich mein Abitur. Einer meiner Leistungskurse war Pädagogik, in dem ich viele Theorien und Verhaltensweisen, in der Allgemeinpädagogik lernen durfte.
Engagiert helfe ich bei den Hausaufgaben oder begleite Ihre Kinder auf dem nach Hause Weg.
Gerne springe ich von montags bis sonntags ein und könnte jeden Tag der Woche auch mal spontan einrichten.

Ich bin ein hilfsbereiter, verständnisvoller und umgänglicher Mensch, der gut mit seinen mit Menschen auskommt und immer ein offenes Ohr hat.

Mit großer Begeisterung würde ich in dem Bereich der Erziehung und Betreuung viele wertvolle Erfahrung sammeln und Ihnen als Eltern oder Elternteil helfen.

Über einen Kennenlernen-Termin oder eine Anfrage würde ich mich sehr freuen!

Für weitere Fragen und Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause