Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Carola, Nanny (Stäbelow - 18198)

Die meisten von Carola

Vorstellung

Ich bin 59 Jahre, liebe Kinder. Ich würde gerne in einem Privathaushalt Kinder im Alter vom Säugling bis 6 Jahre betreuen. Ich habe ein offenes Ohr für Kinder. Da ich selbst eigene Kinder großgezogen habe bin ich in der Lage Kinder diplomatisch und spielerisch zu erziehen. Ich habe bereits in einem Privathaushalt Kinder vom Säuglingsalter bis 4 Jahre betreut. Ich habe für die Kinder gekocht, bin viel in die Natur gegangen. Ich hatte das volle Vertrauen der Eltern. Ich bin zur Zeit noch in einer festen Anstellung ( Pflegeheim)und wäre nach einer Kündigungsfrist von 14 Tagen sofort einsatzbereit für die neue Tätigkeit. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Carola

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Carola
64 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich möchte gerne 7 Std täglich arbeiten, wäre auch bereit, wenn notwendig an Wochenenden bzw. Feiertagen zu arbeiten.