Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Claudia, Nanny (Schuttertal - 77978)

Die meisten von Claudia

Vorstellung

Mein Name ist Claudia und ich bin 33 Jahre alt.

In Würzburg habe ich zuerst meinen Bachelor in Anglistik und Amerikanistik (Nebenfach Modernes Chinesisch) gemacht und anschließend meinen Master in Chinese Business and Economics. Dafür war ich (zwischen 2010-2016) insgesamt 3 Mal in China – 8 Wochen in Changchun, dann 2x für je ein Semester an der Peking Universität. In dieser Zeit habe ich jungen Chinesen auch schon Englisch Nachhilfe gegeben.

Vor meinem Studium war ich für ein halbes Jahr als Au Pair in Irland. Ich war in einer großartigen Gastfamilie mit 3 Kindern im Alter von 2, 5 und 7 Jahren.

Seit ich 16 Jahre alt war, trainiere ich regelmäßig Handball - Jugendmannschaften in Kenzingen & Herbolzheim. Momentan betreue ich dort eine Mädchenmannschaft im Alter von 12-14 Jahren.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer große Freude bereitet. Egal, ob es um Spaß und Spiel oder um das Vermitteln von Wissen geht, ich bin immer zu 100% dabei.

Auf Anfrage kann ich gerne mein Bachelor- und Masterzeugnis vorlegen, sowie mein Führungszeugnis. Ich besitze außerdem einen Führerschein und ein Auto mit Kindersitzen.

Ich kann Ihr/e Kind/er entweder bei Ihnen zu Hause oder auch in meiner Wohnung betreuen.
Ich bin da für ihr Kind: ob zum Mitspielen, zum Zuhören oder auch nur zum Beaufsichtigen, wenn es allein spielen oder sich in der Kuschelecke ausruhen will.

In meiner Wohnung habe ich Bastel- und Malmöglichkeiten, verschiedene Brett- und Kartenspiele, einen Platz für's Ausruhen und einen Platz, um die Hausaufgaben zu erledigen und (gerade für schönerer Tage) einen eingezäunten Gartenbereich.

Ich gebe schon seit einigen Jahren nebenberuflich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik. Daher kann ich Ihrem Kind/Ihren Kindern auch gerne bei den Hausaufgaben helfen. Egal ob nur Kontrolllesen und leichte Hilfestellung gefragt ist oder sogar aktive Mithilfe beim Erlernen von neuem Wissen bzw. das Erlernen oder Verbessern von Lernmethoden. Ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch und bringe viel Geduld mit, wenn der Schüler/die Schülerin sie braucht.

Ich habe eine Katze und eine ältere, sehr geduldige Hündin (ein kleiner Spitz). Beide Tiere haben Erfahrung mit Kindern und sind sehr umgänglich.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Chinesisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ccb131a93d

Karte

Claudia
36 Jahre
Claudia, Nanny (Schuttertal - 77978)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise sind VB. Geschwisterkinder bekommen ggf. Rabatt.