Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Svenja, Nanny (Schopfheim - 79650)

Die meisten von Svenja

Vorstellung

Hallo mein Name ist Svenja und ich bin 24 Jahre alt.
Ich habe meine Ausbildung in der Schweiz als diplomierte Fachfrau für Betreuung gemacht und arbeite zusammen mit Praktikas und Ausbildung nun mehr als 6 Jahre lange in diesem Beruf. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahren gearbeitet. Momentan bin ich noch in einer Kita in Basel tätig und suche nun eine neue Herausforderung als Nanny bei einer Familie. Ich würde gerne 80-100% Mo-Do/Fr arbeiten. Die Bedürfnisse der Kinder stehen für mich an erster Stelle. Ich möchte gerne in einem familiären Umfeld arbeiten und den Kindern die Zeit und Aufmerksamkeit die sie benötigen schenken. Ich unternehme gerne Ausflüge und Aktivitäten mit den Kindern und bin für Neues sehr offen. Ich bin eine flexible, humorvolle und offene Persönlichkeit. In hektischen Situationen kann Ich stets einen kühlen Kopf und meinen Humor bewahren, was von meinem Team, Mitarbeitenden, Umfeld und Vorallem von meiner Familie sehr geschätzt wird.
Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto. Hin und wieder Wochenende Einsätze in vorheriger Absprache oder Übernachtungen sind für mich kein Problem. Einfache Hausarbeiten und das zubereiten von Mahlzeit mit oder ohne den Kindern ist für mich kein Problem. Ich liebe Tiere, daher sind Haustiere und das einplanen von Ihnen im
Alltag kein Problem.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Svenja
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

18,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause