Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Corina, Nanny (Schlüchtern - 36381)

Die meisten von Corina

Vorstellung

Hallo!

Mein Name ist Corinna Vlad und ich wohne in Schlüchtern.
Ich komme ursprünglich aus Rumänien und wohne seit 4 Jahren in Deutschland.

Ich habe durch meine Famile Erfahrung im Umgang und der Erziehung von Kindern von der Geburt an bis zu einem Alter von 9 Jahren. Ich habe sehr viel Spaß daran mit Kindern zu reden und zu spielen, sowie immer ein offenes Ohr für sie! Ich werde genauso verantwortungsvoll und mit derselben Hingabe mit ihren Kindern umgehen wie Sie das tun würden!

Bei der Art der Betreuung bin ich flexibel, ich kann als reiner "Babysitter" arbeiten oder aber vielfältige Aufgaben im Haushalt durchführen! Einzig eine Betreuung bei mir zu Hause kann ich auf Grund meiner Wohnsituation nicht anbieten.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fdc960d7e0

Karte

Corina
24 Jahre
Corina, Nanny (Schlüchtern - 36381)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Unter Vorbehalt und von den Anforderungen abhängig, wir können gerne über die Entlohnung individuell sprechen!