Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Justine, Nanny (Rodenberg - 31552)

Die meisten von Justine

Vorstellung

Ich bin Justine und 18 Jahre alt wohne in Rodenberg. Habe vor 4 Wochen meine Ausbildung wegen Corona verloren und suche jetzt was neues daher würde es mich Freuen wen ich eine positive Rückmeldung bekomme. Ich bin voll durch geimpft und bekomme am 10.01.2022 meine dritte Impfung.

Mich macht es aus das ich in eine groß Familie aufgewachsen bin und selber 6 Geschwister habe und ich die 2 älteste bin und 14 Cousin und Cousins habe die alle nicht über 13 Jahre sind

Meine Stärken sind das ich gut mit Kindern kann habe ein 4 wöchiges Praktikum mit Kindergarten gemacht 2019
Habe ein Berufs Einstiegjahr gemacht im Bereich kochen mir macht es großen Spaß mit Kinder zu spielen zu backen zu kochen, raus gehen mal Ausflüge zu machen in Zoo oder schwimm was die Kinder sich wünschen

Am liebsten würde ich auf Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahre aufpassen

Mir ist es aber auch wichtig das man sich mit den Eltern verstehen und vorallem mit den Kinder und das die Kinder sich auch freuen wen ich dan kommen

Ich liebe Kinder über alles und würde mich über positive Rückmeldung freuen

Mit freundlich grüßen

Justine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Justine
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
11,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause