Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Melanie, Nanny (Rheinfelden - 79618)

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Mein Name ist Melanie ich bin 30 Jahre alt, habe einige Erfahrung in der Kibderbetreuung, nicht nur Familär sondern auch mit Kindern von Freunden und Bekannten oder meiner Vermieter. Ich koche sehr gerne und bin viel in der Natur unterwegs, ich besitze einen Hund und ein Pferd auf dem ich auch ab und an Führungen für Kinder gebe die Freude an Kontakten mit Tieren haben. Ich bin sehr zuverlässig besitze einen Führerschein und ein Auto, sodas ich auch die Kinder von ihren Einrichtungen abholen könnte wenn dies wünschenswert wäre

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Melanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb e8e02a0f7c

Karte

Melanie
34 Jahre
Melanie, Nanny (Rheinfelden - 79618)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Melanie hat keinen Tarif angegeben.