Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Annemarie, Nanny (Reichenbach-steegen - 66879)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Mamis und Papis,
Sie möchten, dass ihre Kleinen, während Sie nicht zuhause sind, sicher betreut werden und alles haben was sie brauchen! Das möchte ich Ihnen bieten.
Mein Name ist Annemarie, ich bin 21 Jahre alt und hole zurzeit mein Abitur per Fernstudium nach. Danach möchte ich Soziale Arbeit studieren.
Mein größter Wunsch ist es Menschen zu helfen!
Kinder sind besonders interessant, da man deren Wege noch beeinflussen kann!
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und umgebe mich gern mit Kindern jeden Alters. Erste Erfahrungen mit der Pflege von Neugeborenen habe ich während eines Auslandsaufenthaltes bereits gesammelt. In der durchgehenden Betreuung von dem Kleinen, habe ich viele Dinge gelernt im Umgang mit Kleinkindern! Außerdem habe ich in meiner Familie mehrere Kinder in fast jedem Alter. Die Betreuung dieser, hat mir auch gezeigt, dass es spannend und unterhaltsam, aber auch anstrengend sein kann. Aber es macht trotzdem sehr viel Spaß. Zusätzlich habe ich während meiner Schulzeit, leistungsschwächeren Kindern, Nachhilfe in verschiedene Fächern gegeben. Daher ist es kein Problem für mich Hausaufgaben, Test- und Prüfungsvorbereitungen mit den Kindern zu machen. Auch mit bockigen Kids weiß ich mir zu helfen. Mit Ansporn, Belohnungen und Erfolgen, kommt man mit der Zeit zum Ziel. Außerdem bin ich sehr kreativ, gehe gerne in die Natur und mach auch gern mal Quatsch. Es gibt viele Dinge, die man mit Kindern, je nach Vorlieben, erleben kann.
Ich würde gerne weitere Erfahrungen sammeln und mich mit Kindern beschäftigen, da es mir auch in meinem Studium, Vorteile verschaffen wird.

Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, würde es mich sehr freuen! :)

Annemarie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e6d4a66420

Karte

Annemarie
24 Jahre
Annemarie, Nanny (Reichenbach-steegen - 66879)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Die Preise dienen zur Orientierung! Man kann immer verhandeln und persönlich etwas festlegen! Je nach Lebensumständen etc.