Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rebekka, Nanny (Priestewitz)

Die meisten von Rebekka

Vorstellung

Staatl. gepr. SOZIALASSISTENTIN/ FREMDSPRACHENKORRESPONDENTIN, ehem. NANNY/ AU- PAIR/ BABYSITTER m. Betreungserfahrung im In- und Ausland bietet: liebevoll- konsequente Kinderbetreung

Hallo liebe Kinder!

vielleicht bin ich schon bald eure neue Babysitterin, Spielkameradin, und so etwas wie eine große Schwester.
Ich freue mich darauf mit euch zu spielen, kleine und große Abenteuer zu erleben, neues zu lernen, Hausaufgaben zu machen, Geschichten zu lesen, euch ins Bett zu bringen, und ins Traumland zu geleiten und gut auf euch aufzupassen bis eure Eltern wieder nach Hause kommen.

Wenn ihr das alles und vieles mehr mit mir erleben möchtet, dann überzeugt bitte eure Eltern, das ich die richtige Wahl für eure Familie bin
...und dann sehen wir uns schon bald :)

Viele Grüße,
Eure Rebekka

PS: Keine Angst, ich verjage jedes Monster. Versprochen!

Hallo liebe Eltern,

ich möchte gern für 1- 2 Jahre Familien unterstützen.
Von 2013- 14 kümmerte ich mich als Au- Pair um 2 engl. Mädchen (2 & 9 J.) einer alleinerziehenden Mutter. 2019 & 2015 betreute ich als Sommer- Nanny 1 Geschwisterpaar (0, 7 & 2 J.); 2 M. (1, 2 & 9 J.) einer Patchworkfamilie, anschließend war ich abend-/ nächtl. Babysitterin eines 4- jährigen Jungen einer alleinerziehenden Mutter. Während meiner pädagogischen Ausbildunng. arbeitete ich 2 Monate an englischsprachigen Kitas internationaler Schulen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße,
Rebekka

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rebekka kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 634e407fde

Karte

Rebekka
28 Jahre
Rebekka, Nanny (Priestewitz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
16,70 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

auf Verhandlungsbasis