Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Alysia, Nanny (Pfaffenhofen an der roth - 89284)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin ein 17 jähriges nettes Mädchen. ich bin Anfang April hier ins wunderschöne Bayern gezogen und suche nach einem Job. als Betreuung für Kinder bin ich definitiv die richtge. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber sehr viele Erfahrungen mit kindern gemacht habe weil ich selber Geschwister habe. ich habe eine 9 jährige kleine Schwester und einen bald 7 jährigen Bruder. ich kann gut kochen und ich achte sehr darauf dass das Essen gesund und lecker ist. Ich habe auch kein Problem damit Hausaufgaben mit den Kindern zu machen. ich scheue mich auch nicht davor mal auf den Spielplatz zu gehen und etwas schöne Zeit draußen zu verbringen. ich kann einen tag auch individuell spielerisch gestalten und bin für viel spaß zu haben. Ich habe sehr viel Geduld und bin auch nicht zu streng.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihnen eine hilfe sein kann! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e4a3c18d93

Karte

Alysia
21 Jahre
Alysia, Nanny (Pfaffenhofen an der roth - 89284)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
11,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause