Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sabrina, Nanny (Paderborn)

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Sabrina ich bin 24 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich habe eine Tochter im Alter von 3 Jahren.
Wir wohnen in einer schönen 3 Zimmer Wohnung mit Garten und Spielplatz vor der Tür.
Ich biete Ihnen meine Hilfe bei der Betreuung Ihres Kindes.
Ich konnte bereits Erfahrungen in der Betreuung sammeln, da ich Nachbarskinder betreue und zudem ein eigenes Kind habe.
Außerdem habe ich im Familien und Freundeskreis Kinder betreut, welche in verschiedenen Altersklassen waren.
Neben diesen Erfahrungen bin ich dabei eine Schulung zu absolvieren. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich Qualifizierte Tagesmutter.
Ich biete Ihren Kindern sich frei zu entfalten und gemeinsam mit mir kreativ zu werden. Wir entdecken gemeinsam die Welt auf spielerischer Art.
Jedes Kind muss individuell gefördert werden, da sich jedes Kind unterschiedlich entwickelt. Zudem muss jedes Kind eine eigene Persönlichkeit entwickeln.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden :)
Liebe Grüße Sabrina

PS: Fragen?? Gerne melden

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3663c79aca Thumb f6fe22fabd Thumb 27f79a4ee3

Karte

Sabrina
33 Jahre
Sabrina, Nanny (Paderborn)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Meine Preise sind variabel. Je öfter ich betreue desto weniger Zahlen Sie, denn dann wird ein fester Preis ausgemacht.(Elternbeiträgetabelle)

Andere Profile in der Umgebung: