Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Marion, Nanny (Oerlinghausen - 33813)

Die meisten von Marion

Vorstellung

Liebe Familie, seit über 15 Jahren bin ich, Marion, mit viel Herz als Nanny/Familienmanagerin tätig. Ich habe selbst 3 wundervolle Jungs, (21 J. u. 31 J.), die erfolgreich (Studium und Selbstständigkeit)ihren Weg gehen. Kulturell bin ich ein sehr offener und ausgeglichener Mensch, unabhängig und flexibel und schenke den zu betreuenden Kindern Vertrauen u Selbstsicherheit, damit sie sich sicher und voller Neugierde in unserer Gesellschaft und wundervollen Welt fühlen. Jedes Kind ist einzigartig und daher ist es eine sehr schöne und feinfühlige Aufgabe für mich als Nanny, es individuell, in Absprache mit den Eltern, zu fördern. Die Kinder sollen sich geborgen fühlen, kleine bzw. große Entdecker sein , sich respektiert und verstanden fühlen. Immer ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse zu haben . Mir ist es sehr wichtig, mit den Eltern an einem Strang zu ziehen und im regen Austausch zu sein. Was gibt es Schöneres, als das Vertrauen der Eltern zu bekommen, auf das WERTVOLLSTE, das sie haben, ihren Kindern eine liebevolle und verantwortungsvolle Nanny zu sein, die ihnen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Marion kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Marion
59 Jahre
Marion, Nanny (Oerlinghausen - 33813)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gehalt ergibt sich nach näheren Informationen bzgl. der Anstellung. Wichtig ist erstmal ob es zwischenmenschlich passt.

Andere Profile in der Umgebung: