Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Laura, Nanny (München)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo, ich bin die Laura, 25 Jahre alt und wohne in Allach-Untermenzing. Bin ein sehr fröhlicher Mensch und wohne auch noch Zuhause. Habe einen Zwillingsbruder und gehe gerne ins Fitnessstudio. Ich bin kinder- und tierlieb aufgeschlossen, hilfsbereit und verständnisvoll. Habe die Mittlere Reife absolviert und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ich habe in der Krippe und im Kindergarten, sowie im Privathaushalt Kinder zwischen 6 Monaten und 4 Jahren betreut. Ich suche aktuell einen sozialversicherungspflichtigen Teilzeitjob, ca. 20 Stunden, die Woche, vorzugsweise ab 8.00 bis ca 13.00 Uhr.
Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Laura kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b2da8a81dc

Karte

Laura
27 Jahre
Laura, Nanny (München)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hallo. Da ich Kinderpflegerin bin und eine abgeschlossene Ausbildung habe, würde ich gerne mehr verdienen.

Andere Profile in der Umgebung: