Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Gaby, Nanny (Melsungen)

Die meisten von Gaby

Vorstellung

Ich bin selber eine glückliche Mutter unserer 3jährigen Tochter. Zurzeit komplett Zuhause Aufgrund der Corona Zeit.
Ich beginne den Tag mit meiner Kleinen:

- die Kleine steht selbstständig auf
-guten Morgen kuscheln
-waschen, Zähneputzen, Haare kämmen und frisieren, anziehen
-zusammen Frühstück vorbereiten und Frühstücken
-Tagesablauf wird beim Frühstück geplant
- bsp. Malen und buchstaben schreiben üben, solange sie motiviert ist. Raus gehen mit unserer kleinen Hündin, zu den Ponies fahren, da kann sie sich frei bewegen, fahrrad fahren, Spiele spielen, heim kehren, Pflanzen anpflanzen das macht Kindern ja viel Spass, Tanzen und Singen-Bewegungsspiele, Kindergerechte Physiotherapeutische Bewegungsübungen für Kinder (selbst Physiotherapeutin), Ruhephase mit lesen, gemeinsam kochen und Backen, mit ihrem Spielzeug spielen bzw Eigenbeschäftigung, Pflanzen gießen, Aufräumen und putzen.
Hoffe habe nicht so viel vergessen. Generell was eine Mama mit ihrem Liebling macht, denn ein Liebevoller Umgang und ein motoviertes freudiges und glückliches Kind ist mir sehr wichtig. Ich schule gerne soweit es mir möglich ist, auch die eigene Fantasie wird dadurch gefördert. Motorik wird ebenfalls geschult, auch Gleichgewichtssinn und körperliche Wahrnehmung. Mir ist es wichtig, dass mein Kind Spass an allem bekommt und ihre Stärken darin entwickeln kann und möchte.
Wenn ihr etwas nicht liegt, versuche ich es langsam mit viel spass und Zeit.
Ich bin nicht perfekt, ich bin halt nur eine Mama

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f54e3c3928

Karte

Gaby
36 Jahre
Gaby, Nanny (Melsungen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Gaby hat keinen Tarif angegeben.