Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Annemarie, Nanny (Malente - 23714)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, ich bin Annemarie und 19 Jahre alt.
Ich habe bis vor kurzem drei Jahre lang mit Kindern mit körperlicher und geistiger Einschränkung gearbeitet. Seit August mache ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.
Mir liegen Kinder sehr am Herzen, weshalb ich nebenbei gerne Familien unterstützen würde. Für mich ist es weniger „Arbeit“ sondern ein gemeinsames miteinander. Trotz meinem verantwortungsvollen Umgang, ist mit mir der Spaß nicht weit :)
Ich habe viele Erfahrungen in den drei Jahren gesammelt, nicht nur auf der Arbeit sondern auch außerhalb meiner Arbeitszeit.

Ich würde mich über ein kennenlernen ihrer Kinder freuen :)

Vom 4 Oktober - 17 Oktober habe ich Ferien und könnte somit vormittags, nachmittags oder abends!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4e2e442b49

Karte

Annemarie
21 Jahre
Annemarie, Nanny (Malente - 23714)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: