Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Juliette, Nanny (Freiburg im breisgau)

Die meisten von Juliette

Vorstellung

Mein Name ist Juliette, wohne in der Freiburg Littenweiler und bin noch Studentin im Master Erziehungswissenschaft. Nebenberuflich arbeite ich am liebsten mit Kindern, weil ich dann voll aufblühe, durch das Kinderlachen mein Herz aufgeht und sie mich, weit weg aus meinem Alltag, in ihre eigene kleine Welt mitnehmen.
Meine pädagogische Erfahrung beruft sich auf mein FSJ in einem Kinderdorf in Kombination mit der halbtägigen Arbeit einem heilpädagogischen Kindergarten. Seitdem arbeite ich seit 5 Jahren in einem Hort nachmittags und babysitte. Ehrenamtlich bin ich Jugendleiterin bei der Johanniter Jugend. Bis auf die Betreuung von Neugeborenen bringe ich pädagogische Erfahrung in allen Alterstufen von Kindern und Jugendlichen mit.
Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Mir geht es bei dem Beruf, um die Arbeit mit den Kindern, das Geld ist zweitrangig. Ein gutes Verhältnis und eine gute Kommunikation mit den Eltern ist mir auch besonders wichtig.

Ich würde mich sehr über eine Kontakaufnahme freuen. Gerne beantworte ich dann Ihre Fragen und erzähle mehr von mir.

Juliette

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Juliette kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 6ac6b3d0ea

Karte

Juliette
27 Jahre
Juliette, Nanny (Freiburg im breisgau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
7,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause