Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Alexandra, Nanny (Lippstadt - 59557)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Alexandra ich bin 19 Jahre alt und mir bereitet es große Freude Kinder glücklich und auch wachsen zu sehen.
Mein ganzes Leben bin ich von Kindern umgeben( Cousinen, Schwester).
Dadurch konnte ich natürlich Erfahrung sammeln, da sie so gut wie jede Woche da sind und ich mich dann mit ihnen beschäftige aber auch durch richtige Babysitterjobs konnte ich weitere Erfahrung sammeln, da es ja auch ein wenig anders ist, auf erstmal fremde Kinder aufzupassen.
Ich selber gehe liebend gerne nach draußen und habe auch kein Problem damit noch mit den kleinen mit zu toben:)!
Mir ist es außerdem wichtig, dass die Kinder gut und sinnvoll beschäftigt sind, da lasse ich mir dann mit den Kinder zusammen etwas einfallen.

Wenn ich auf Ihre Anforderungen zutreffe, melden Sie sich doch gerne!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Russisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alexandra
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
16,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: