Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rebecca, Nanny (Lahr/schwarzwald)

Die meisten von Rebecca

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Ich bin leidenschaftliche Mama (33 Jahre alt) von zwei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren. Außerdem arbeite ich mit Kindergartenkindern in einer städtischen Kita. Dort führe ich in Kleingruppenarbeit spannende Projekte mit den Kindern durch. Es bereitet mir sehr große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen ihre Umwelt näher zu bringen. In meiner Freizeit verbringe ich mit meinen eigenen Kindern viel Zeit in der Natur zum Beispiel im nahe gelegenen Wald wo wir die Natur und jegliche Tiere erforschen denen wir auf unserem Weg begegnen. Wir verbringen auch sehr gerne Zeit in der Küche zusammen, wo wir gemeinsam etwas über die Lebensmittel lernen und leckeres kochen und backen. Singen, tanzen und vorlesen gehören ebenso zu unserer Lieblingsbeschäftigung im Alltag sowie regelmäßige Besuche auf verschiedenen Spielplätzen.

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder oder Ihr Kind zu betreuen. Am liebsten am Vormittag beziehungsweise bis spätestens 14:30 Uhr. Babysitting am Abend und Wochenende ist nach Absprache auch möglich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Rebecca
34 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause