Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Slavica, Nanny (Kronberg im taunus - 61476)

Die meisten von Slavica

Vorstellung

Liebe Eltern! Mein Name ist Slavica .Ich bin 60Jahre alt.Seit 2005 arbeite ich als Kinderfrau.Ich besuche regelmäßig die Fortbildungen im Rahmen der Kindertagespflege Stadt Kronberg(Zertifikate liegen vor).Im Jahr 2008 erhielt ich die Feststellung der Eignung nach Paragraf 43 SGB VIII . Ich spreche fließend Deutsch und habe gute Englischkenntnisse.Grudsätzlich bin ich bereit, Vollzeit die Kinder jeden Alters zu betreuen.Bei Interesse sende ich gerne meinen Lebenslauf.
Mit freundlichen Grüßen
Slavica

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Slavica kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Slavica
60 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 14 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause