Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Lea, Nanny zu Hause (Krefeld - 47839)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Lea , bin 22 Jahre alt, wohne in Krefeld und schließe mein Studium zur staatlich anerkannten Kindheitspädagogin zum 1.10.2014 ab.

Ich suche nach einer netten Familie, die im Alltag eine Unterstützung in Vollzeit benötigt. Ich bin mobil und suche im Umkreis von 0-15 km (+/-).

Ich bin eine sehr offene Person und habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Durch mein Studium hab ich viel über den praktischen wie auch wissenschaftlich fundierten Umgang mit Kindern gelernt und habe Spaß an neuen Erfahrungen. Durch Babysitterjobs, Nebentätigkeiten während des Studiums, wie auch meine eigenen Neffen und Nichten habe ich in den letzten Jahren viele Erfahrungen mit Kindern machen dürfen.

Ich habe während meiner gesamten Schulzeit (13 Jahre) Klavierunterricht genommen und habe immer noch Spaß an der Musik.
Durch meine englische Mutter und mein bilinguales Abitur spreche ich fließend Englisch und habe auch bereits Erfahrungen in der Vermittlung einer Fremdsprache sammeln können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d931e8ee5e

Karte

Lea
32 Jahre
Lea, Nanny zu Hause (Krefeld - 47839)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Bezahlung nach TVöD nachzuvollziehen.