Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Anna, Nanny (Konz - 54329)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich heiße Anna , ich bin 27 Jahre bin Mutter von 2 Kindern welche Betreuung schon in Schule besteht .
Sie suchen eine liebevolle Betreuung für Ihr Kind? Egal ob halbtags oder ganztags oder stundenweise. Ich bin sehr flexibel.
Vom Beruf her bin Verkaufen Einzelhandel aber mit Kindern macht viel mehr Spaß, sodass jedes Kind individuell seinem Entwicklungsniveau angepasst zu fördern. habe genug Erfahrung mit Kindern und jetzt auch Zeit nach kleinen zu schauen bis altes Gruppe von 10 Jahren , ich bitte Betreuung an wie bei mir Zuhause so eben in eigenen Heim von Kindern . Essen, Spaziergang , Spiele alles erhalten. Ich spreche 2 Sprachen Deutsch-Russisch . Preis und Zeit können wir gerne besprechen. Wenn ich ihre Interesse geweckt habe schreiben sie mir oder rufen sie mich an.Ich freue mich auf ihre Anruf .Mfg😊

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Russisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 2f815760c5

Karte

Anna
29 Jahre
Anna, Nanny (Konz - 54329)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Halbzeit Betreuung von 8.00 bis 13.00 , Ganz Tags Betreuung von 8.00 bis 18.00 Zeit, Weitere besprechen wir einfach sich melden wir werden schon was passendes finden. Am Wochenende Betreuung auch Möglich . Mfg

Andere Profile in der Umgebung: