Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Regine, Nanny (Konstanz)

Die meisten von Regine

Vorstellung

Ich bin versiert mit Kleinkindern, Kindergartenkindern, Schulkindern und Familien. ALs Teenager leitete ich über die Kirche Bastel u d Siinggruppen, später wurde ich Mama und lernte mit 2 Kindern im Privatleben den Beruf der Erzieherin. Das hat meine Erfahrungen mit Menschen enorm erweitert und ich mache alle Arbeiten mit Kindern und deren Familien zu erlässig, egewissenhaft und mit viel Einfühlungsvermögen für die Planung der Woche um die anstehenden Arbeiten mit der Freizeit der Kinder gut zu kombinieren um Zeit für Spiele und Freizeit als wichtigen Bestandteil des Tages zu ermöglichen. ERFAHRUNGEN in Feriengestaltung, Alltagsunterstützung, Haushaltsführung in jeder Lebenslage.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Regine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Regine
59 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24,70
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Erfahrene Mama, Erzieherin,
Seit 20 Jahren, Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die Betreuung und Förderung für ihre Kinder benötigt, während die Eltern arbeiten und die Kinder den Alltag mit all seinen Aktivitäten zu meistern haben damit der Tag gut und erfolgreich in den nächsten Tag führt.
Krankenversicherung doppelt schweiz und Deutschland
Unfallversicherung selbst tragend