Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Antonia, Nanny (Köln - 50859)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
Ich heiße Antonia und bin 19 Jahre alt. Im letzten Jahr habe ich mein Abitur gemacht und war danach für 8 Monate als AuPair in Amerika. Dort habe ich erst 6 Monate auch vier Kinder aufgepasst (Zwillinge m/w 10 Jahre alt und Zwillinge w 7 Jahre alt) und für zwei Monate auf zwei Kinder (w 6 und m 4 Jahre alt). Auch schon vor meinem AuPair Jahr habe ich viel gebabysittet und auf Kinder von unter einem Jahr bis zu Teenagern aufgepasst. Seit ich 16 war habe ich zudem ehrenamtlich den Unterricht einer Kinder Musikgrupperä übernommen und um die 15 Kinder ab 7 Jahren betreut.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten! Im Herbst möchte ich gerne ein Lehramtsstudium beginnen und hoffe bis zu dem Zeitpunkt noch auf Kinder aufpassen zu können :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a2a93133df

Karte

Antonia
23 Jahre
Antonia, Nanny (Köln - 50859)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Verhandelbar und abhängig von Aufgaben und Anzahl der Kinder :)

Andere Profile in der Umgebung: