Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Sandra, Nanny (Boostedt - 24598)

Die meisten von Sandra

Vorstellung

Liebe Eltern,
mein Name ist Sandra , aber mein Rufname ist Sanny.
Ich bin 41 Jahre alt, gelernte staatlich anerkannte Erzieherin und Fachkraft für Hauswirtschaft und Sozialpflege.
Ich habe 6 Jahre zusammen mit meinem Verlobten als innewohnende Betreuerin mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und möchte mich nun um orientieren. Ich habe Erfahrungen als Au-Pair-Mädchen im Ausland gemacht und habe unteranderem 2 Jahre im Hort gearbeitet.
Ich hatte schon mit 12 Jahren meinen ersten Babysitterjob und habe auch Erfahrungen in der Säuglingspflege.
Für mich ist die Arbeit mit Kindern kein Job, sondern eine Herzensaufgabe, die ich mit Liebe, Freude, Besonnenheit und Spaß ausübe.
Ich bin flexibel, kreativ, Zuverlässig und habe Spaß daran, neues auszuprobieren.
In meiner Freizeit, bin ich gerne in der Natur, lese, gehe schwimmen, höre Musik oder spiele Gesellschaftsspiele, passend zur Jahreszeit auch Gartenspiele. Ich spiele auch ein bisschen Gitarre.

Gerne können Sie mir eine Nachricht hinterlassen.
Alles weitere, würde ich bei Interesse gerne persönlich besprechen und Ihnen meine Bewerbungsunterlagen gegebenfalls per Post oder E-Mail zukommen lassen.
Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen.

Sonnige Grüße
Sanny

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sandra
42 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin sehr gerne bereit, zu verhandeln.