Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Safia, Nanny (Karlsruhe)

Die meisten von Safia

Vorstellung

Hallo,

Ich bin die Safia 18 Jahre alt und nachdem ich mein FSJ in der Sonderschule sowie auch im Kindergarten absolviert habe, suche ich nun weitere Möglichkeiten im Bereich mit Kindern zu arbeiten. Ich bin selbst mit vier Brüdern groß geworden und bin deswegen auch gut erfahren. Ich kann kochen, aufräumen und auch bei Hausaufgaben helfen ohne die Nerven zu verlieren. Ich bin sein sehr fürsorglicher Mensch und das Wohl der Kinder steht mir immer über meinem eigenen. Meine Arbeitszeiten sowie auch Gehalt sind flexibel und über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6ba3ef0913

Karte

Safia
20 Jahre
Safia, Nanny (Karlsruhe)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
13,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ist alles verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: