Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Carolin, Nanny (Kaltennordheim - 36452)

Die meisten von Carolin

Vorstellung

Hallo liebe Eltern
Ich bin Carolin - 39 Jahre jung und habe selbst 3 wundervolle Burschen im Alter von 2, 5, 7 und 11 Jahren. Wir leben zusammen mit unseren Hasen, Schildkröten und dem Hund auf dem Land und lieben die Natur mit all ihrem Facettenreichtum.
Da ich selbst auch noch ab und an Kind geblieben bin, kann ich mich gut in Kinder hinein versetzen. Ich bin sehr empathisch, humorvoll und liebe es Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Die Sicht der Kinder ist oft sehr inspirierend und frei von sämtlicher Wertung.
Gerne würde ich auch die Welt mit ihren Kindern erkunden. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und natürlich der Hauptperson - dem Kind.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bb231eb33a

Karte

Carolin
41 Jahre
Carolin, Nanny (Kaltennordheim - 36452)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause